Michael Grandt

Die Grünen: Angst und Verbote

dpa97175294_gruene

Wie konnten wir zulassen, dass eine grüne Gesinnungs- und Meinungsherrschaft etabliert wurde, in der selbsternannte »Gutmenschen« all jene denunzieren und versuchen in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben, die nicht ihrer Meinung sind? Was ist los in unserem Land?

» Grüne fordern: Gemeinwohlprämie.

» Grüne fordern: Wende für Bauwirtschaft.

» Europa-Grüne fordern: Mehr Einsatz für das Klima.

» Grüne unterstützen die Klima-streikende Jugend.

» Grüne fordern: Mehr Unterricht an Schulen zum Klima.

Stimmenfang mit Angst und Verboten

Angst und Verbote. Das sind die Instrumentarien, mit denen die Grünen spielen. Nicht umsonst sagte Hermann Ott von den Grünen schon vor sieben Jahren: »Die Klimapolitik benötigt das Element der Furcht, sonst würde sich kein Politiker mehr des Themas annehmen.« Dasselbe gilt aktuell wohl auch für die Corona-Hysterie.

Aber wie konnte es geschehen, dass im Namen der »Grünen« manche Fortschrittsgedanken geächtet, die Mobilität verteufelt und das Strafrecht liberalisiert werden konnte?

Wie konnte eine grüne Partei, die nie die Legitimierung durch die Mehrheit des Volkes hatte, der gesamten Gesellschaft ihre (oft) obskuren Werte und Ziele aufdrängen und sich zur Moral- und Empörungspartei par excellence aufschwingen, die uns immer wieder mit erhobenem Finger zurechtweist?

Die »obskure« Partei

In meinem Buch Die Grünen: Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung erfahren Sie:

944100_michael_grandt_die_gruenen• Wie schwer es den Grünen fiel, sich von Gewalt loszusprechen und sich vom Terrorismus zu distanzieren.

• Wie die Grünen uns zwangsbeglücken und einen Tugendstaat errichten wollen.

• Wie sie traditionelle Familiensysteme zerstören und einen »gemischtgeschlechtlichen Einheitsmenschen« schaffen wollen.

•Welch großen Einfluss Pädophilen-Aktivisten auf die Partei ausübten.

• Was der eigentliche Grund dafür war, das Pädophilen-Thema plötzlich aufzuarbeiten.

• Wie sie von der Friedens- zu einer Kriegspartei geworden sind.

• Wie sie Menschen durch die Hartz-IV-Reformen ärmer machten.

• Wie sie Drogen und Inzest legalisieren wollen.

• Wie viel »Dreck am Stecken« manche Grünen-Funktionäre haben und vieles mehr.

Viele Menschen wissen gar nicht, was eigentlich »hinter« den Grünen steckt, wie ihre Partei tatsächlich gegründet wurde, wie unglaublich sie mit den Themen »Kindersex« und »Kriege« umgegangen sind. Wüssten Sie es, würden sie sich zweimal überlegen, diese Partei zu wählen.

Bestellinformationen:

» Michael Grandt: Die Grünen, 326 Seiten, 22,95 Euro 9,99 Euro – hier bestellen!

Dienstag, 20.10.2020